GRÜNDE GIBT ES VIELE

Pawlik Consultants GmbH

Gründe und Auslöser für ein Coaching

Unsere Coaching-Klienten sind Führungskräfte und Mitarbeiter aller Hierarchieebenen. Die Spannbreite der Unternehmen reicht vom Mittelstand bis zum internationalen Konzern. Wir fühlen uns als Beratungsunternehmen in den verschiedensten Unternehmensgrößen, Unternehmensstrukturen und Branchen zu Hause und greifen auf viele Jahre Erfahrung im Coaching mit Mitarbeitern und Führungskräften zurück.

Ob Top-Management, mittleres Management oder Personal: Auch wenn die Aufgaben und Verantwortungsbereiche sich unterscheiden, so bewegen uns am Ende des Tages doch die gleichen Themen…

  • „Wie kann mein nächster beruflicher Schritt aussehen?“
  • „Wie kann ich mich besser positionieren?“
  • „Ich möchte mehr aus mir herausholen!“
  • „Wie kann ich selbstbewusster auftreten?“
  • „Ich komme mit den aktuellen Veränderungsprozessen im Unternehmen nicht zurecht.“
  • „Wie kann ich aktuelle Konflikte lösen?“
  • „Ich habe Schwierigkeiten, Projekte erfolgreich zu managen.“
  • „Ich möchte mein Zeitmanagement verbessern.“
  • „Ich habe Schwierigkeiten, Entscheidungen zu treffen.“
  • „Ich kann nicht gut „Nein“ sagen.“
  • „Es fällt mir schwer, die richtigen Prioritäten zu setzen.“
  • „Ist das, was ich tue, wirklich das Richtige für mich?“
  • „Passt das Unternehmen zu mir?“
  • „Mir ist gekündigt worden: Was nun?“
  • „Ich weiß nicht, ob ich den Anforderungen gewachsen bin.“
  • „Ich bin nicht schnell genug.“
  • „Ich fühle mich unterfordert.“
  • „Ich gerate stark in die Kritik, fühle mich verunsichert.“
  • „Ich fühle mich ausgebrannt.“
  • „Ich bekomme Job und Familie nicht mehr unter einen Hut.“
  • „Ich kann nicht mit Stress umgehen.“
  • „Ich fühle mich ausgegrenzt.“
  • „Ich habe mich in meiner Rolle als Führungskraft noch nicht gefunden.“
  • „Ich habe zu wenig Akzeptanz bei meinen Mitarbeitern.“
  • „Mitarbeiter haben Angst vor mir.“
  • „Ich habe schwierige Verhandlungen vor mir.“
  • „Ich ecke ständig an.“
  • „Ich fühle mich zwischen den Stühlen.“


Erfahrungen unserer Coaching-Klienten

Die Coaching-Sessions empfinde ich als ungemeine Bereicherung für meine Arbeit. Ich finde klare Antworten und entwickle für mich passende Strategien

Das Coaching bei PAWLIK hat meinen Blick fürs Wesentliche geschärft und neue Impulse für meinen Führungsstil hervorgebracht

Ich bin begeistert von den Methoden und Techniken, welche im Coaching aufgezeigt wurden, um meine PS auf die Straße zu bringen

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht

 Vereinbaren Sie einen Termin + 49 (0) 40 – 53 28 50 – 0

Pawlik Consultants

Julia Manns, Coach bei PAWLIK

Erfahren Sie mehr über die PAWLIK Consultants GmbH

Seit 1996 unterstützen wir unsere Kunden weltweit, ihre Unternehmensziele in den Gebieten Strategie, Marketing, Vertrieb und Organisation sowie Personal zu erreichen. Über 110 erfahrene Mitarbeiter widmen sich mit ihrer unterschiedlichen Expertise im Team den speziellen Fragestellungen unserer Kunden.
Mit unseren drei Leistungsbereichen Strategieentwicklung, Personalentwicklung und Personalberatung sind wir an sechs Standorten vertreten: Hamburg, Berlin, Köln, München, Amsterdam und Hongkong.
Im Bereich Strategieentwicklung haben wir in den vergangenen Jahren 500 Unternehmen beraten und entwickelt; im Bereich Personalentwicklung 150.000 Menschen trainiert und gecoacht sowie in der Personalberatung 1.500 Positionen besetzt und 2.000 Management-Audits durchgeführt.

mehr

 
 
 
 
Top